Axel Bölker

Axel Bölker

* 05.11.1959
† 13.02.2017 in Wenden-Heid
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 15.02.2017
928 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Joachim Schmitt

Entzündet am 29.06.2022 um 14:23 Uhr

Eine kleine Internetrecherche bringt ein Ergebnis, das mich sehr traurig macht: Ich finde deine Todesanzeige. Über fünf Jahre gibt es dich schon nicht mehr. Ich denke zurück an die alten Zeiten, als wir uns als Kinderfreunde täglich sahen. Bis deine Adoptiveltern den Gasthof Stahl in Wenden übernahmen und du natürlich mit ihnen aus Wuppertal wegzogst. Damals warst du 12 und ich 9 Jahre alt. Kurze Zeit später haben mein Bruder und ich noch die Zeit eines Übernachtungsbesuchs bei dir verbracht. Danach ist dann unsere Freundschaft eingeschlafen.

 

Ich erinnere mich, wie du darauf bestandst, Spielzeuge miteinander zu tauschen, so dass jeder von uns ein Andenken an den anderen hätte. Ich weiß nicht mehr, was wir tauschten, aber ich habe dich in den 50 Jahren nie vergessen. Sei sicher, dass du unvergessen bleibst.

 

Ruhe in Frieden, Axel!

 

Joachim Schmitt

Wuppertal-Wichlinghausen

Siegener Zeitung

vom 04.03.2017

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 15.02.2017 um 15:39 Uhr

Siegener Zeitung

vom 15.02.2017