Jürgen Krautwald

Jürgen Krautwald

* 11.05.1958
† 29.07.2017 in Burbach
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 01.08.2017
3.473 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Manfred Armbrust

Entzündet am 01.01.2024 um 21:10 Uhr

auch im neuen Jahr bist du nicht vergessen. Viel hat sich getan. Ich bin nun mit einem ganz lieben Russen zusammen, den ich davor gerettet habe, im aktuellen Krieg verheizt zu werden...ja, hätte ich nie gedacht, aber das Leben geht manchmal sonderbare Wege. Meine Jahre mit dir ,23 Jahre, sind unvergessen und, die Verabredung gilt: der Erste holt den Zweiten ab, ich vertraue darauf, daß du, Jürgen, da sein wirst, eines Tages, um mich abzuholen....liebe Grüße in die " andere Welt " zu dir....

Gedenkkerze

Manfred Armbrust

Entzündet am 09.01.2023 um 22:04 Uhr

auch im Jahr 2023 bist du unvergessen, du warst der beste,liebste..und auch schönste Mann, den das Dorf Holzhausen jemals hervorgebracht hat. Mir geht es gut, mein Leben ist jetzt ziemlich international..ich verlasse mich auf unser Versprechen: der als Erster geht, holt eines Tages den Zweiten ab..ich weiß, es wird so sein, das gibt mir große Stabilität im jetzigen Leben.. denn, wir sehen uns einmal wieder, das wird der besondere Tag, ich habe keine Angst vor diesem Tag.. warum auch ? liebe Grüße in die " andere Welt ", dein Manni

Gedenkkerze

Manfred Armbrust

Entzündet am 25.01.2022 um 15:38 Uhr

Du bist unvergessen. Gerade die letzten Tage hatte ich ziemlich intensiv von Dir geträumt. Du warst der beste Mensch, lieb, ehrlich, auch sehr gutaussehend..und ja, in Deiner Jugend warst Du sogar so sportlich, daß Du, wenn in super Stimmung, sogar mit einem Ficflac auf die Tanzfläche springen konntest...und alle dann: WoW !  Du bleibst immer in meinem Herzen und ich vertraue darauf, daß Du aus der " anderen Welt " auch weiterhin auf Deinen Manni aufpasst....

Gedenkkerze

Manfred Armbrust

Entzündet am 01.01.2021 um 23:02 Uhr

auch im neuen Jahr 2021 wieder Grüße von mir zu Dir in die " andere Welt " / Du warst das " Beste ", was das Dorf Holzhausen jemals hervorgebracht hat, das zeigt auch die übergroße Resonanz von weit über 1000 Aufrufen auf diese Anzeige.   In meinem Fall könnte man sagen: " Großes Unglück ", dieser plötzliche Tod /man kann es aber auch anders sehen: " großes Glück ", daß das Leben uns beide zusammengeführt hatte. Es waren 23 Jahre sehr glückliche Jahre ! dafür bin ich unendlich dankbar. Habe noch vieles vor + konkrtete Pläne. Es wird Dir super gut gefallen, was Du dann " von oben " siehst..liebe Grüße, Dein Manni

Gedenkkerze

Dagi und Peter

Entzündet am 14.09.2020 um 20:08 Uhr

Wir denken immer wieder an Dich und an die vielen schönen Erinnerungen mit dir! Noch immer ist es für uns unglaublich, dass Du nicht mehr unter uns bist. Danke für Deine Freundschaft!

Weitere laden...