Stephanie (Steffi)  Klaes

Stephanie (Steffi) Klaes

* 03.02.1988
† 27.01.2017 in Kreuztal
Erstellt von Nicole Stähler
Angelegt am 11.02.2017
3.716 Besuche

Neueste Einträge (14)

Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

Einmal sehen wir uns wieder

18.01.2022 um 09:16 Uhr von Nicole Stähler

Gedenkkerze

Deine dich liebende Schwester

Entzündet am 28.10.2017 um 09:01 Uhr

Geliebtes Schwesterherz, schon seit 9 Monaten kann ich dich nicht mehr in den Arm nehmen, nicht mehr gemeinsam mit dir lachen, weinen und dich nicht mehr ärgern, sondern einfach nur noch an dich denken und dass jeden Tag, Bilder ansehen... Du fehlst mir soooo unendlich

Gedenkkerze

Deine dich liebende Schwester

Entzündet am 27.10.2017 um 16:17 Uhr

Geliebtes Schwesterherz, schon seit 9 Monaten kann ich dich nicht mehr in den Arm nehmen, nicht mehr gemeinsam mit dir lachen, weinen und dich nicht mehr ärgern, sondern einfach nur noch an dich denken und dass jeden Tag, Bilder ansehen... Du fehlst mir soooo unendlich

Gedenkkerze

Deine dich liebende Schwester

Entzündet am 27.04.2017 um 12:48 Uhr

Schon 3 Monate OHNE DICH... Du fehlst so sehr. Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder...

Gedenkkerze

Petra schüller

Entzündet am 17.04.2017 um 18:43 Uhr

Auch der Himmel weint dass du nicht mehr bei uns bist.. Wir vermissen dich jeden Tag mehr mein Kind.. ? ?deine Mama ??

Weitere laden...