Elisabeth Freudenberg

Elisabeth Freudenberg

geb. Hermes
* 02.05.1927
† 15.08.2017
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 17.08.2017
1.044 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Panthel Gerlinde

Entzündet am 18.08.2017 um 16:25 Uhr

Liebe Lisa,lieber Andreas, Wir möchten euch unsere allerherzlichste Anteilnahme aussprechen zum Tode Eurer Mutter und Schwiegermutter. Es ist schwer,einen geliebten Menschen zu verlieren. Wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft und Trost. LG Gerlinde und Micha

Gedenkkerze

Ulrike Schafranek

Entzündet am 18.08.2017 um 12:22 Uhr

Liebe Lisa, lieber Andreas. Haltet euch daran fest, dass es Ma jetzt besser geht. Sie ist nun gut aufgehoben. Für die schweren Tage wünsche ich euch Kraft, Mut und Gottes reichen Segen. In Gedanken bin ich bei euch. Umärmelung, Liga

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 17.08.2017 um 09:02 Uhr

Siegener Zeitung

vom 17.08.2017