Stimmungsbild für Gerhard Schmidt-Hartnack Profilbild von Gerhard Schmidt-Hartnack

Gerhard Schmidt-Hartnack

* 28.11.1953
29.09.2018
Hamburg

0 Traueranzeige
zuletzt besucht am 17.01.2019
1.343 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (0)


Kerzen (31)

Es werden die aktuellsten 10 von 31 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
15.01.2019 um 20:48 | Margrit Dalldorf

Ich kannte ihn 28 Jahre. Die letzten Jahre hatten wir keinen Kontakt. Nun wollte ich ihn wieder aufnehmen und erfuhr von seinem Tod. Ich kann es nicht fassen. Ruhe in Frieden. Du hast viel bewegt. Warst Pionier und hast das Leben geliebt. Ruhe in Frieden.

09.01.2019 um 17:54 | Daniel Kopl

Ich weiß nicht was ich sagen soll..... sprachlos! Mein guter Freund nicht mehr da, das schmerzt sehr. Wir wollten doch noch soviel machen und jetzt bist Du weg und ich alleine. :‘( ......in lieber dein Daniel. Schlaf in Ruhe mein liebster.

02.01.2019 um 20:43 | Hans-Curd Welsch und Jordi Camps-Bertran

Unser Freund Gerhard ist nicht mehr mit uns aber wir werden ihn immer in unseren Herzen haben.

11.12.2018 um 15:02 | Marike Rautenberg

11.12.2018 um 14:59 | Marike Rautenberg

29.11.2018 um 13:18 | Asta Elisabeth Jürgens

Bin sehr traurig.

24.11.2018 um 10:08 | Bernd Ritter

Sie haben mein Leben gerettet. Ich bin Ihnen unendlich dankbar. Es macht mich so traurig dass ich meinen wundervollen Arzt verloren habe. R.I.P lieber Dr. Schmidt-Hartnack

20.11.2018 um 17:19 | thomas wellner

mit trauer nahm ich die nachricht vom tode dr.schmidt-hartnack auf.er hat mir in den 90igern bei einem großen gesundheitlichen problem sehr geholfen.meine eltern und ich kannten den doktor von der ersten stunde an.aber leider wechselte er zu den privaten.

19.11.2018 um 17:32 | Karin Prange

30 Jahre war er mein Arzt.Für mich war er der Beste.Ich vermisse ihn und bin sehr traurig.Möge er in Frieden ruhen und immer in unseren Herzen bleiben.Mein tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Liebsten.

10.11.2018 um 18:03 | Holger Meyer

Sehr, sehr traurig - R.I.P. lieber Herr Schmidt-Hartnack

Kerze entzünden