Harald Steffens

Harald Steffens

* 31.07.1967
† 11.05.2018 in Mudersbach
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 15.05.2018
1.668 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Siegener Zeitung

vom 23.06.2018

Kondolenz

Schock

29.05.2018 um 00:06 Uhr von Ulrike M.

Harald ich bin geschockt, kanns gerade nicht glauben, muss es aber da ich deine Anzeige gelesen habe !
Ich finde das es noch viel zu früh ist, in unserem Alter stirbt man nicht in unserem Alter fängt man an das Leben zu geniessen und langsam die Enkelchen zu verwöhnen ! 
Ich wünsche deiner Familie jetzt VIEL Kraft und für die Zukunft nur positives und der Gedanke das du da oben auf den Wolken sitzt und auf sie aufpasst !
Machs gut Harald,
wir treffen uns dann jetzt nicht auf nem Klassentreffen sondern da oben  !

Wir sehn uns
deine Klassenkameradin Ulrike M

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 22.05.2018 um 21:21 Uhr

Lieber Harald, danke, dass du trotz deiner eigenen Sorgen immer noch liebe Worte für andere hattest und für deinen Zuspruch und die Freude, die du gebracht hast. Die Welt hat einen Guten verloren ! Du lebst in deiner Familie und den Herzen aller die dich mochten weiter ! Ruhe in Frieden Harald !

Gedenkkerze

Beatrix Olk

Entzündet am 22.05.2018 um 19:54 Uhr

In Gedenken an einen ganz besonderen Menschen

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 19.05.2018 um 22:27 Uhr

Oh man Harald, ich bin geschockt, was machst du nur für Dummheiten ? Ich wünsche dir da oben den Frieden den du verdient hast und grüß meine Eltern und Bruder !! Hoffe es geht dir da oben jetzt so gut das du auf den Wolken sitzen kannst um uns alle zu beobachten. Machs gut Harald wir sehen uns !

Weitere laden...