Anneliese Simmert

Anneliese Simmert

* 07.04.1934
† 11.02.2019 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 16.02.2019
3.575 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (90)

Gedenkkerze

Klaus Manfred Simmert

Entzündet am 22.03.2024 um 19:11 Uhr

Liebe Mama,

wie kannst Dufort sein, wenn ich immer noch deine Liebe spüre?

Wie kannst Du fort sein, wenn ich immer noch dein Lachen höre?

Wie kannst du fort sein, wenn ich immer noch dein Gesicht vor mir sehe?

Ich vermisse Dich meine liebe Mama so sehr.

Lieber Papa,

einsam ist es ohne Dich.Still ist es ohne Dich.Alleine bin ich ohne Dich.
Traurig bin ich ohne Dich.
Eine letzte Umarmung.
Ein letzter Kuss.
Das ist alles was und bleibt.
Jetzt am bitteren Schluss.
muss ich Abschied nehmen.
Für immer wird es nicht sein.
Für meinen geliebten Vater.

Liebe Mama und lieber Papa, ich euer Sohn Klaus Manfred vermisse Euch beide so, so sehr, ja Ihr beide fehlt mir an allen Ecken und Enden.

Ich euer Sohn Klaus Manfred hoffe so sehr das wir uns bei unserem treuen Herrn, Heiland und Erlöser Jesus Christus im Himmel wieder sehen und dann werden wir uns wieder umarmen sowie nie wieder trennen. Ich euer Sohn, kann es kaum noch erwarten auf unser Wiedersehen im Himmel bei Jesus Chhristus.

In viel Liebe euer Sohn Klaus Manfred

Gedenkkerze

Klaus Manfred Simmert

Entzündet am 29.02.2024 um 16:52 Uhr

Danke für die Mutter

Allmächtiger Gott, du umspannst die Vergangenheit, die Gegenwart und Zukunft. Bei dir ist die Heimat all der Menschen, die waren, die sind und die sein werden.

Ich schaue zurück auf das Leben meiner lieben Mutter.

Ich sehe sie als Kind mit ihren Eltern. - Ich sage mit ihr: Danke für die Zeit.

Ich schaue auf ihre Schulzeit. Ihre Jugendzeit wird vor meinen Augen lebendig. - Danke!

Ich sehe, wie sie sich als Mutter sorgte, wie sie sich aufopferte und immer da war, wenn ich sie gebraucht habe. Danke sagen ich dir großer Gott für die Kraft, die du ihr geschenkt hast und Danke sage ich für all ihre Liebe.

Allmächtiger Gott, du hast sie nicht an Leid und Krankheit vorbei geführt. Doch mitten hindurch hast du sie begleitet. Danke.

Was immer auch geschieht, wie immer das Leben auch weiter geht, sie wird immer in meinem Herzen sein.

Ich rufe ihr immer wieder zu: Danke, Mama, Danke für Alles liebe Mama.

 

Dank für den Vater

Allmächtiger Gott, traurig stand ich am Krankenbett meines Vaters. Seine Kräfte ließen nach.

Ich sah ihn so schwach vor mir. Doch er ist von mir gegangen, ich werde ihn nicht so hilflos in Erinnerung behalten. Ich werde ihn immer in meiner Erinnerung behalten als den starken Mann, der er den größten Teil seines Lebens war.

Er war sich nie zu fein, anzupacken. Er hat gearbeitet und gearbeitet. Er hat gesorgt für Mama für mich und meinem Bruder.

Als junger Mann hat er mit daran gearbeitet, dass nach dem Krieg aus Schutt und Asche wieder ein Land entsteht, in dem man gut leben kann. Mit Dank und Ehrfurcht denke ich an die Menschen seiner Generation; und mit Liebe und tiefer Dankbarkeit bin ich bei ihm.

Er wollte nie hoch hinaus, wollte keinen Ruhm, aber da sein für seine Lieben. Das werde ich ihm nie vergessen.

Da er mich verlassen hat, weil Du ihn bei seinem Namen gerufen hast, so öffne du deine Arme weit und lass ihn ewig meinen Dank und meine Liebe spüren. Das verbinde mich über alle Grenzen hinweg, auch über die Grenze von Leben und Tod mit ihm.

Ich rufe ihm immer wieder zu: Danke, Papa.

In viele Liebe und tiefer Verbundenheit euer Sohn Klaus-Manfred

Gedenkkerze

Klaus Manfred Simmert

Entzündet am 28.02.2024 um 18:30 Uhr

Liebe Mama und lieber Papa,

ihr beide fehlt mir so sehr, alles um mich herum ist so leer und öde, ihr beide fehlte mir so sehr, ich euer Sohn Klaus Manfred kann es kaum erwarten Euch beide bei unserem Herrn, Heiland und Meister Jesus Christus Gottes engeborenen lieben Sohn wieder zu sehen, dann schließen wir uns wieder in die Arme.

Liebe Mama und lieber Papa, es tut unsagbar weh und es schmerzt in meinem Herzen sehr ohne Euch beide hier auf der Erde weiter zu leben, kein Mensch nimmt mich einmal in die Arme wenn es mir nicht gut geht.

Liebe Mama und lieber Papa, ich bin unserem Schöpfer Gott dem Allmächtigen und Vater unseres treuen Herrn, Heiland und Meisters Jesus Christus so unsagbar dankbar das er mir Euch beide zu meinen leiblichen Eltern hier auf Erden gegeben hat.

In viel Liebe und auf ein baldiges Wiedersehen im Himmel euer Sohn Klaus Manfred

Gedenkkerze

Klaus Manfred Simmert

Entzündet am 25.12.2023 um 18:53 Uhr

Frohe Weihnachten liebe Mama, Frohe Weihnachten lieber Papa, dass wünscht Euch beiden euer Sohn Klaus Manfred von ganzen Herzen.

Liebe Mama, lieber Papa, ich sitze wieder einmal ganz alleine im Büro und habe solch eine große Sehnsucht nach Euch beiden, ich kann es kaum noch erwarten Euch beide bei unserem treuen Herrn und Heiland Jesus Christus wieder zu sehen.

Liebe Mama, Lieber Papa, es ist so, so schwer hier auf Erden ohne Euch beiden weiter zu leben, aber ich bin durch meinen festen Glauben an unseren Herrn und Heiland Jesus Christus gestärkt, dass wir uns wiedersehen bei Ihm im Himmel und dann werden wir uns nie mehr trennen, dann ist Schmerz und Trauer für immer vorbei.

In großer Dankbarkeit und großer Liebe euer geliebter Sohn Klaus Manfred

 

Weitere laden...