Elli Wunderlich

Elli Wunderlich

geb. Kringe
* 24.05.1935
† 13.02.2019 in Hilchenbach
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 16.02.2019
1.756 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Schüler

Entzündet am 06.08.2019 um 20:41 Uhr

Streng aber immer gerecht - Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Schülerin

Entzündet am 01.07.2019 um 01:44 Uhr

Eine Lehrerin die tief beeindruckt hat, eine besondere Persönlichkeit.

Gedenkkerze

T

Entzündet am 27.02.2019 um 09:27 Uhr

Danke für freundliche Worte und Gesten

Gedenkkerze

Gabriela Baumann

Entzündet am 18.02.2019 um 21:02 Uhr

Wir wollten uns in diesem Jahr aus Anlass unserer in 50 Jahren entstandenen Freundschaft und tiefer Verbundenheit wieder einmal treffen. Dazu kommt es nun leider nicht mehr. Es bleiben nur Erinnerungen und Briefe von einem ganz besonderen, liebenswerten Menschen. Ich werde sie niemals vergessen.

Gedenkkerze

Corinna Kern, geb. Achtermann

Entzündet am 18.02.2019 um 20:42 Uhr

Liebe Elli. Du warst eine beeindruckende Frau und ich bin dir für die Freundschaft zu meinen Eltern, insbesondere zu meinem Vater, dankbar. Es trifft mich, dass du ihm nun folgst. Du bleibst in Erinnerung. In Verbundenheit, Corinna

Weitere laden...