Günter Fischbach

Günter Fischbach

* 12.07.1944
† 16.12.2018 in Freudenberg
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 18.12.2018
7.544 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (95)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 04.01.2024 um 22:33 Uhr

  Vor fünf Jahren musstest du uns verlassen auf die Reise ohne Wiederkehr. Nichts ist mehr so , wie es war, du fehlst mir so sehr.Mein  Kopf sagt mir , daß du mit dieser entsetzlichen Krankheit nicht mehr weiterleben konntest, doch mein Herz will es einfach nicht akzeptieren  , daß du nicht mehr bei mir bist.lch werde dich immer lieben , und nie vergessen .

 Deine  KARIN .

 

 

Gedenkkerze

Karin .

Entzündet am 12.07.2023 um 09:32 Uhr

     Lieber Günter!

Heute würdest du 79 Jahre. Dein Geburtstag war dir immer sehr wichtig, den du mit der Familie und deinen  Freunden ganz groß feiertest.                   Es ist für mich heute wieder ein sehr schwerer Tag , zum einen , ausgefüllt mit schönen Erinnerungen die ich mit dir erleben durfte , zum anderen, mit dem unendlichen Schmerz, dass du mich verlassen mußtest.                     Du fehlst mir so sehr , nichts ist mehr so wie es war, du hast auf deiner letzten Reise einen Teil von mir mitgenommen.    Du fehlst mir so sehr.                In ewiger  Liebe Unvergessen.            Deine KARIN . 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 16.01.2023 um 09:48 Uhr

     10 Jahresgedächtnis     

         Jens Fischbach .

Als du uns vor 10 Jahren  plötzlich und unerwartet  verlassen mußtest , brach für uns eine Welt zusammen .Der Schmerz war unerträglich und vergeht nie.

Ich vermisse dich und deinen Vater , der vor 4 Jahren seine letzte Reise antreten mußte  unendlich . Meine Liebe zu euch wird ewig in meinem Herzen weiterleben.

Ihr bleibt Unvergessen.                      Deine  Mama !

Gedenkkerze

KARIN

Entzündet am 15.12.2022 um 19:10 Uhr

          4 Jahresgedächtnis

Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir dich sehen können , wann immer wir wollen.                                   Du fehlst uns so sehr  !         

  In ewiger Liebe.                                 Deine KARIN .

 

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 12.07.2022 um 12:55 Uhr

Heute hättest du Geburtstag gehabt. Ich denke heute ganz besonders an dich. Werde dich nie vergessen. Dein Patenkind Sarah. 

Weitere laden...