Wolfgang Haßler

Wolfgang Haßler

* 17.03.1947
† 03.10.2018 in Siegen-Gosenbach
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 06.10.2018
1.322 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Nadine und Dirk

Entzündet am 03.10.2023 um 13:04 Uhr

5 Jahre ohne Dich!

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. 

Du fehlst uns!

Gedenkkerze

Nadine und Dirk

Entzündet am 03.10.2022 um 11:48 Uhr

4 Jahre ohne Dich!

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. 

Wir vermissen Dich!

Gedenkkerze

Nadine und Dirk

Entzündet am 03.10.2020 um 11:52 Uhr

2 Jahre ohne Dich!

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Wir vermissen Dich!

Gedenkkerze

Nadine und Dirk

Entzündet am 14.10.2018 um 15:07 Uhr

Gefühle, Augenblicke, Bilder unauslöschlich. In unseren Herzen hast Du Dir Raum geschaffen für immer. Gehofft haben wir zusammen, gekämpft hast Du alleine, verloren haben wir alle. Papa, wir vermissen Dich unendlich. Wir trösten uns mit dem Gedanken, dass es Dir da wo Du jetzt bist besser geht.

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 07.10.2018 um 12:02 Uhr

Gerade stand ich vor meinem alten Rennrad, prüfte den Luftdruck - und mußte in Gedenken an dich lächeln. Genau, es war mal wieder zu wenig Luft drin. Wie immer ;-) Mögest du, wo auch immer du bist, wieder mit voller Kraft voraus fahren - und ich bin sicher, dass es so ist!

Weitere laden...