Hans-Joachim Böbbis

Hans-Joachim Böbbis

* 25.08.1938
† 09.06.2017
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 24.06.2017
962 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Jean Lacroix

Entzündet am 17.11.2021 um 13:47 Uhr

Mit Bestürzung habe ich heute die Anzeige zur Kenntnis genommen. Ich hatte das Privileg, Hans in Bonn zu erleben und seinen Job von ihm zu übernehmen. Gemeinsame Touren durch Europa rundeten das Bild eines außergewöhnlichen Menschen. 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 21.01.2021 um 13:18 Uhr

Dad!!

Gedenkkerze

Peter Drese

Entzündet am 21.01.2021 um 12:32 Uhr

  Liebe Sabine

Ich habe erst heute per Zufall die Anzeige im Netz entdeckt. Eine sehr schöne Idee,-Ich denke gerne an die gemeinsamen Gespräche an die Zeiten in Fontainebleau und Brunssum zurück.

Bleib gesund und lass es dir gut gehen so lange es geht! Liebe Grüsse Peter

 Cher Hans,

tu as toujours été un bon ami pour moi. J'espère que vous allez bien la ou vous êtes allé. Adieu

Gedenkkerze

Sabine Böbbis

Entzündet am 26.06.2017 um 14:18 Uhr

Bon Voyage Dad! Sabine und Ralf

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 24.06.2017 um 11:13 Uhr
Weitere laden...