Marianne Kurth

Marianne Kurth

geb. Makosch
* 07.11.1934
† 18.02.2020 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 22.02.2020
1.361 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 31.03.2024 um 13:54 Uhr

Alles Liebe zu Ostern wünsche ich dir liebe Mama 🐥

Du fehlst mir so sehr ❤🕊

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 18.02.2024 um 13:40 Uhr

Liebe Mama es sind vier Jahre ohne dich es tut mir so weh dass du nicht mehr da bist es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke ich wünschte du wärst hier ich liebe dich Astrid❤🕊🕯

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 01.01.2024 um 11:53 Uhr

Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr wünsche ich dir mein Engelchen ich habe dich lieb und vermisse dich sehr🕊❤🍀

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 01.01.2024 um 11:51 Uhr

Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr wünsche ich dir mein Engelchen ich habe dich lieb und vermisse dich sehr🍀❤🕊

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 31.12.2023 um 17:14 Uhr

Der Tod hat dich mir weggenommen.

Doch was er mir nicht nehmen kann, ist die Liebe zu dir und all die wunderschönen Erinnerungen an dich.❤🕯🕊

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

In liebe Astrid❤

Weitere laden...