Sébastien Wolff

Sébastien Wolff

† 03.01.2021 in Hilchenbach
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 06.01.2021
1.110 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Neti...

Entzündet am 29.06.2021 um 21:13 Uhr

Gedenkkerze

Claudia Engel

Entzündet am 12.01.2021 um 22:59 Uhr

Hallo Sébastien, mit einem Schaudern habe ich die traurige Nachricht erhalten. Auch wenn ich nur deine „Versicherungsvertreterin“ war, dennoch bin ich traurig. Schließlich habe ich dich und deinen Lebensweg Jahrzehntelang begleitet. Warum bist du nur von uns gegangen? Vielleicht hast du es besser da wo du jetzt bist und lächelst zu uns herunter. Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft zur Bewältigung des Schocks. Liebe Grüße deine Claudia

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 06.01.2021 um 19:24 Uhr

Siegener Zeitung

vom 06.01.2021