Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Wolfgang Neuser
18:54 Uhr am 17.08.2018
Familie Rohden für Wolfgang Neuser
"Zum Gedenken: Mit der Trauer leben heisst anders leben......."
Zur Seite von Horst Voigt
17:19 Uhr am 17.08.2018
Petra und Michael Wendy für Horst Voigt
"Wir sind dankbar so einen wundervollen Menschen kennen gelernt zu haben. Ruhe in Frieden. Familie Wendy "
Zur Seite von Ursula Steinbrück
09:22 Uhr am 17.08.2018
Christa für Ursula Steinbrück
"Unvergessen.Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke .In Liebe Dein Kind"
Zur Seite von Jutta Nentwig
15:27 Uhr am 16.08.2018
Ute für Jutta Nentwig
"Liebe Jutta, schockiert habe ich die Nachricht erhalten, dass Du für immer hast gehen müssen. Übers Internet durften wir lange Jahre Kontakt haben und uns über unsere Katzen austauschen. Ich werde Dich nicht vergessen. Traurige Grüße Ute"
Zur Seite von Willi Fischer
10:32 Uhr am 16.08.2018
Roger Fischer für Willi Fischer
Zur Seite von Erna Elfriede Diehl
09:28 Uhr am 16.08.2018
Marion für Erna Elfriede Diehl
"Liebe Mama, heute wäre Dein 82.Geburtstag. Ich denke an Dich und vermisse Dich sehr. Wie doch die Zeit vergeht und immer bist Du jeden Tag in meinen Gedanken. Wir werden uns wiedersehen. Deine Tochter Marion "
Zur Seite von Rainer Löcherbach
06:39 Uhr am 16.08.2018
Deine Familie für Rainer Löcherbach
"Nun sind schon 7 Monate seit seinem plötzlichen Tod vergangen. Jeden Tag kämpfen wir uns zurück in einen neues Leben, das niemand von uns führen möchte. Du fehlst uns immer noch genauso wie am ersten Tag. Bitte gib uns die Kraft dafür. Wir lieben dich "
Zur Seite von Jutta Nentwig
18:37 Uhr am 15.08.2018
Angie für Jutta Nentwig
"Liebe Jutta, mit Schrecken habe ich heute von Deinem Ableben Nachricht bekommen. Ich werde Dich nicht vergessen und Dir ein würdiges Andenken bewahren. Leb wohl und ruhe in Frieden. Traurige Grüße Angie"
Zur Seite von Wolfgang Neuser
17:04 Uhr am 15.08.2018
Dirk Heinze für Wolfgang Neuser
"In tiefer Anteilnahme und den Wünschen der Kraft für seine Familie."
Zur Seite von Maximilian Schumacher
12:24 Uhr am 15.08.2018
Elke und Josef Tasch für Maximilian Schumacher
"Lieber Maximilian ,wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag ,feiere schön wo Du jetzt bist , bei deinen Opas , Oma und Monique"