Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Peter Frye
12:56 Uhr am 13.12.2017
Stefanie Steinhorst für Peter Frye
"Meine Kollegin Frau Veith und ich von der Elektroabteilung sind sehr getroffen, wir haben eng mit Herrn Frye zusammen gearbeitet und auch Zwischenmenschlich verstanden wir uns prima. Er hatte immer einen flotten Spruch auf den Lippen und hatte immer eine helfende Hand für uns. Du wirst uns fehlen."
Zur Seite von Ursula Steinbrück
20:52 Uhr am 12.12.2017
Dein Kind Christa für Ursula Steinbrück
"Liebe Mama.Der schmerz ist unendlich groß.Ich vermisse dich so sehr "
Zur Seite von Wolfgang Heinrich Deimel
20:21 Uhr am 12.12.2017
Peer Schmidt für Wolfgang Heinrich Deimel
"R.I.P. Danke Peer"
Zur Seite von Kim Dominic Rath
09:52 Uhr am 12.12.2017
:-( für Kim Dominic Rath
"Ich zünde heute zu deinem Geburtstag eine Kerze für dich an Kim. Ich hoffe dir geht es gut da oben und du passt auf deine Familie und deine engsten auf.. Wir werden dich nie vergessen "
Zur Seite von Jörg Marx
21:31 Uhr am 11.12.2017
Yvonne Grass für Jörg Marx
Zur Seite von Roland Leu
19:41 Uhr am 11.12.2017
Sandra John-Leu für Roland Leu
"Hallo Roland.Morgen den 12.12.16 da bist du von uns gegangen. Ja jetzt ist das schon ein jahr her .und wir vermissen dich sehr.du bleibst in unseren herzen. Ich habe dich geliebt. Deine Frau Sandra John-Leu. Nicole Svenja Verena "
Zur Seite von Roland Leu
18:26 Uhr am 11.12.2017
Sandra John-Leu für Roland Leu
"HALLO ROLAND AUCH WIR VERMISSEN DICH SEHR SEIT DEM DU DEN 12.12.16 VON UNS GING.DU FEHLST UNS SEHR. DEINE VERENA ,SANDRA,NICOLE SVENJA,DAWINA,KEVIN. "
Zur Seite von Roland Leu
18:20 Uhr am 11.12.2017
Sandra John-Leu für Roland Leu
"Hallo Mein Schatz Heute vor einen jahr den 12.12.16 bis du von uns gegangen. Wir vermissen dich sehr.Aber du bleibt in unserem Herzens. Deine Frau Sandra John-Leu"
Zur Seite von Rainer Gütelhöfer
18:17 Uhr am 11.12.2017
Roland für Rainer Gütelhöfer
"Unsere Wege waren nicht immer die gleichen doch das Ziel war gleich"
Zur Seite von Rainer Gütelhöfer
17:20 Uhr am 11.12.2017
Doris und Klaus mit Annika für Rainer Gütelhöfer
"Aufrichtige Anteilnahme "