Alexander Niggenkemper

Alexander Niggenkemper

geb. Dechmann
* 25.01.1991
† 06.02.2017 in Betzdorf
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 13.02.2017
3.577 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 01.11.2021 um 08:05 Uhr

Du warst ein toller Freund und bist noch. Schaue jeden Abend in den Himmel und denke an dich und an deine Worte wie du uns damals geholfen hast. Du warst für alle da du hast die Menschen zum Lachen gebracht du hast die Menschen aufgemuntert wenn es denen nicht so gut ging.

Gedenkkerze

Patrick Christopher Ehlich

Entzündet am 05.02.2021 um 23:06 Uhr

Du bleibst für immer in meinem Herzen. Ich habe dich nicht vergessen du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

~Die eine Person in seinem Leben~

Entzündet am 11.10.2019 um 09:38 Uhr

Noch immer bin ich tief erschüttert darüber wie alles kam ich hoffe du vergisst uns niemals. ❤️

Gedenkkerze

Sebastian Jäger

Entzündet am 17.05.2019 um 10:15 Uhr

In Tiefer Trauer und mitgefühl Mein Herzliches Beileid

Gedenkkerze

Lisa-marie Spang

Entzündet am 20.03.2019 um 21:28 Uhr
Weitere laden...