Anja Treichel-Tiepelmann

Anja Treichel-Tiepelmann

* 08.08.1966
† 06.04.2020 in Dahlbruch
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 08.04.2020
1.578 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Marion Schär

Entzündet am 07.04.2023 um 06:15 Uhr

Liebe Anja,

gestern waren es drei Jahre seit du über die Regenbogenbrücke gehen mussest. Pass von oben auf alle auf, die dich geliebt haben. 

Ruhe in Frieden

 🖤🕯️🌹

 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Marion Schär

Entzündet am 06.04.2022 um 09:47 Uhr

Liebe Anja,

ich muss so oft daran denken, dass du viel zu früh gehen musstest. Jetzt sind es schon zwei Jahre und es ist viel geschehen. Die Schmetterlinge sollen dich von mir grüßen. 

In stillem Gedenken deine Kusine Marion 🕯️🖤🌹

 

 

 

 

Gedenkkerze

Sarah S.

Entzündet am 06.04.2022 um 07:15 Uhr

Liebe Anja, 

2Jahre sind vergangen und Du hast den Kampf verloren. Ruhe weiterhin in Frieden.

In Gedanken bin ich bei Dir. 

Sarah 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 06.04.2021 um 17:02 Uhr

Liebe Anja!

Ein Jahr ist es jetzt her, dass du gehen musstest. Noch immer kann ich es nicht begreifen, dass du nicht mehr da bist. 

Ich wünsche Henning, Lasse und Tante Rosi weiterhin viel Kraft, dass sie die Trauer um dich überwinden und nur noch die schönen Erinnerungen an sich bleiben mögen. 

Ich schicke dir das Vögelchen, es soll dich von mir grüßen.

Deine Kusine Marion

 

Gedenkkerze

Sarah S.

Entzündet am 06.04.2021 um 11:55 Uhr

Heute ist es 1 Jahr her als Du den Kampf gegen den Krebs verloren hast. 😢

Man kann es immer noch nicht fassen.

Ruhe in Frieden liebe Anja.

Sarah 

Weitere laden...