Annette Treutler

Annette Treutler

geb. Bähr
* 07.11.1964
† 22.02.2024 in Hilchenbach-Dahlbruch
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 02.03.2024
984 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Siegener Zeitung

vom 06.04.2024

Gedenkkerze

GITTI

Entzündet am 17.03.2024 um 20:18 Uhr

Für Dich du Liebe 

Gedenkkerze

Bille

Entzündet am 16.03.2024 um 19:14 Uhr

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf Dein Foto schaue und lächle. Oder weine. Oder beides. Miss you!

Gedenkkerze

Tick

Entzündet am 15.03.2024 um 22:57 Uhr

Wenn wir uns wiedersehen  !

Ich war so glücklich dich als meine Frau und beste Freundin für den Rest meines Lebens an meiner Seite zu haben ! Doch jede Reise hat ein Ziel  ich muss dass akzeptieren ! Geh du schon ruhig voraus ich bleib noch ein bisschen hier  !!

Wenn wir uns wiedersehen  !!                     Liebe meines Lebens !

Gedenkkerze

Tick

Entzündet am 13.03.2024 um 21:31 Uhr

Ich schicke eine Nachricht in den Himmel und hoffe du bekommst sie !      Ich bin traurig weil unsere gemeinsame Zeit viel zu kurz war. Um ehrlich zu sein selbst ein Jahrtausend wäre zu wenig Zeit gewesen !!!  Bis in alle Ewigkeit das war unser Plan ! Das Leben ist nicht fair  ! Lieblingsmensch

Weitere laden...