Bärbel Vogel

Bärbel Vogel

geb. Christoph
* 19.11.1951
† 14.05.2017 in Wenden
Erstellt von Dirk Vogel
Angelegt am 17.05.2017
4.053 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Dirk und Jasna

Entzündet am 14.05.2023 um 21:13 Uhr

Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt.

Gedenkkerze

Dirk und Jasna

Entzündet am 14.05.2022 um 21:27 Uhr

Gedenkkerze

Mia

Entzündet am 02.07.2021 um 21:51 Uhr

Vier Jahre ist es jetzt schon her. Jeden und jeden Tag vermisse ich dich mehr, es ist unbeschreiblich ich hätte so gerne noch ganz viele schöne Tage mit dir wie wir es früher hatten. Wo du von uns gegangen bist war ich noch viel zu jung, jetzt erst realisiere ich wie sehr ich dich eigentlich vermisst habe und es immer noch Tue. Ich werde dich auch noch mein ganzes Leben vermissen jedoch werde ich dich auch noch mein ganzes Leben liebem,du bist und bleibst für immer in meinem Herzen. Es wird noch ein bisschen dauern aber ich werde dich besuchen im Himmel. Ich hoffe du hast es schön im himmel. Du verdienst nur das Beste. Du warst einfach immer für jeden da, es hat immer unendlich Spaß gemacht etwas mit dir zu unternehmen. Ich hab mir immer gewünscht dass du meine fahrbegleitung sein wirst wenn ich das erste Mal Autofahre. Ich habe mir nichts mehr gewünscht als das. Das schönste Lächeln war immer Deins, ich war immer glücklich wenn du gelächelt hast.Du hast mich immer,,Mein Engel" jetzt bist du meiner, Du wirst von oben immer auf uns aufpassen. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Ich liebe dich über alles und das werde ich auch mein ganzes Leben beibehalten.

Gedenkkerze

Dirk und Jasna

Entzündet am 14.05.2021 um 21:13 Uhr

Gedenkkerze

Dirk und Jasna

Entzündet am 14.05.2021 um 21:04 Uhr
Weitere laden...