Bernhard Bundschuh

Bernhard Bundschuh

* 07.03.1957
† 15.02.2024
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 22.02.2024
136 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Tino Peters

Entzündet am 26.04.2024 um 12:51 Uhr

Ich habe es heute erst Erfahren und möchte den Angehörigen und Freunden mein tiefstes Beileid bekunden.

Ich habe lange Zeit mit Herrn Professor Bundschuh zusammen gearbeitet. Er war bei den Studierenden und den Mitarbeitern äußerst beliebt. Besonders ich habe ihm einen schönen und angenehmen Arbeitsalltag zu Verdanken. Er untersütze mich in vielen beruflichen Belangen, bis hin zu meiner Entscheidung den Arbeitsalltag neu zu gestalten. Dafür bin ich bis heute dankbar.

Ich bin total traurig und trauere ebenfalls um diesen tollen Menschen.

Seinen Hinterbliebenen wünsche viel Kraft, alles erdenklich Gute und hoffe das ein großes Stück von Ihm in Ihnen weiterlebt. 

 

Gedenkkerze

René Skorwider

Entzündet am 13.04.2024 um 14:43 Uhr

Mein herzliches Beileid

Siegener Zeitung

vom 24.02.2024

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 22.02.2024 um 20:27 Uhr

Siegener Zeitung

vom 22.02.2024