Berthold Hundt

Berthold Hundt

* 13.11.1947
† 11.01.2024 in Herdorf
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 20.01.2024
341 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Bianka

Entzündet am 31.03.2024 um 08:09 Uhr

Lieber Papa heute ist Ostern ohne dich wäre schön wenn du noch da wärst aber es ist leider nicht so wir denken oft an dich und vermissen dich sehr haben dich lieb.😥🖤🖤

Gedenkkerze

Bianka

Entzündet am 07.03.2024 um 06:27 Uhr

Lieber Papa jetzt bist du schon 2 Monate nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich sehr und denken oft an dich.Wir haben dich lieb.

 

 

Geliebt und Unvergessen

 

 

In liebe Anne, Bianka, Alexandra, Frank 🖤

Gedenkkerze

Bianka

Entzündet am 01.03.2024 um 14:05 Uhr

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier,es hat seinen Platz immer bei mir.

 

 

In liebevoller Erinnerung an Papa 🖤

Gedenkkerze

Bianka

Entzündet am 22.02.2024 um 14:47 Uhr

Lieber Papa jetzt bist du schon 6 Wochen nicht mehr bei uns.Wir vermissen dich sehr und denken oft an dich.

In liebevoller Erinnerung.

Anne, Bianka, Alexandra, Frank 🖤🖤🖤

Gedenkkerze

Bianka

Entzündet am 08.02.2024 um 06:35 Uhr

Lieber Papa jetzt bist du schon 4 Wochen nicht mehr bei uns.Wir denken oft an dich und vermissen dich.

Anne.Bianka.Alexandra.Frank🖤🖤🖤

Weitere laden...