Dieter Beyer

Dieter Beyer

* 20.06.1960
† 28.08.2018 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 13.10.2018
5.830 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Ulrike Trümper

Entzündet am 07.09.2023 um 05:14 Uhr

Für Dich mein Bruder 

Gedenkkerze

Burkhard Strunk

Entzündet am 28.08.2023 um 11:22 Uhr

Lieber Dieter,

es ist heute genau 5 Jahre her, dass Du gegangen bist.... Es ist immer noch unbegreiflich und unfassbar. Du bist oft Teil unserer Gespräche und Erinnerungen, das wird so bleiben. Ich erinnere mich gerne zurück an die gemeinsame Zeit, in der ich viel von Dir gelernt habe. E ist sehr traurig, dass unser Treffen nach dem Urlaub nicht mehr stattfinden konnte. Ich hoffe auf ein Wiedersehn an anderer Stelle, mal schauen. Machs gut lieber Dieter, Du fehlst.

Gedenkkerze

Burkhard Strunk

Entzündet am 30.05.2022 um 06:42 Uhr

Unvergessen!!! Jede Motorradsaison beginnt bei Dir. Es blieb vieles ungesagt! 🥲🙏🏻🙌🏻

Gedenkkerze

Ulrike Trümper

Entzündet am 29.05.2022 um 21:46 Uhr

Du fehlst 

Gedenkkerze

Christoph Wennemann

Entzündet am 27.04.2022 um 16:58 Uhr

Wir denken immer noch an Dich.

Weitere laden...