Dieter Jost

Dieter Jost

* 28.03.1945
† 21.10.2020 in Wilnsdorf-Obersdorf
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 26.10.2020
834 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dieter Jost entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Patrizia

Entzündet am 05.04.2023 um 01:42 Uhr

Durch einen Zufall habe ich jetzt erst erfahren, dass du nicht mehr da bist. Das macht mich sehr traurig. Man sagt ja, „die Guten gehen immer zuerst“. Es ist lange her, als ich dich das letzte Mal sah. Du warst ein sehr guter Schwiegerpapa in spe. Immer locker und gut drauf. Und sehr witzig. Ein wirklich sympathischer Mensch. Was mir am meisten leid tut, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Ich weiß, du hättest dir die Dinge anders gewünscht. Das hast du mir damals gesagt. Ich werde es nie vergessen. Ich bin froh, dich kenngelernt zu haben. Du warst von allen der Beste und hast mich auch wirklich gern gehabt. Ruhe in Frieden mein Lieber. Ich hab dich nie vergessen und werde es auch nie. Liebenswerte Menschen hat man ewig im Herzen. Mach‘s gut!!

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 21.10.2021 um 21:24 Uhr

Schon ein Jahr vorbei Du fehlst... es war immer schön bei Euch...und meine beste Erinnerung auch aus Kindertagen das man immer gut aufgehoben war bei Euch...Ich werde einen Tag in meinen Leben nie vergessen 💞  Ihr Annette und Du musstest Mich begleiten in einen neuen Lebensabschnitt...Danke ...ach und vergessen... deine Hähnchen aus dem Backofen waren die BESTEN ...Liebe Grüße über den Regenbogen ... Andrea

Gedenkkerze

Karin Carton

Entzündet am 03.11.2020 um 11:57 Uhr

Gedenkkerze

Diana und Wolfgang

Entzündet am 02.11.2020 um 20:30 Uhr

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 26.10.2020 um 19:02 Uhr