Dieter Schneider

Dieter Schneider

* 28.09.1934
† 27.07.2023 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 05.08.2023
325 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (61)

Gedenkkerze

Susanne Henrichs

Entzündet am 24.04.2024 um 14:05 Uhr

Hallo Papa,

ich hoffe und wünsche dir, dass es dir wieder besser geht und du eine schöne Reise hast. Denke an dich. Susi

Gedenkkerze

Susanne Henrichs

Entzündet am 16.04.2024 um 12:50 Uhr

Hallo Papa, heute ist richtig doofes Aprilwetter. Ich vermisse dich und denke an dich. Hätte dir ganz viel zu erzählen. Susi

Gedenkkerze

Susanne Henrichs

Entzündet am 10.04.2024 um 12:46 Uhr

Hallo Papa, 
jetzt haben wir unsere ersten Geburtstag ohne dich gefeiert. Ich wünsche dir, dass es dir jetzt gut geht wo du bist. Vielleicht machst du ja mal eine Reise Papa ? Susi

Gedenkkerze

Susanne Henrichs

Entzündet am 04.04.2024 um 13:48 Uhr

Hallo Papa, denke an dich. Zünde dir eine Kerze an. Susi

Gedenkkerze

Susanne Henrichs

Entzündet am 03.04.2024 um 12:09 Uhr

Hallo Papa, ich vermisse dich sehr. Ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist. Ich hätte dir soviel zu erzählen. Susi

Weitere laden...