Erhard Klein

Erhard Klein

* 06.05.1939
† 01.12.2021 in Kreuztal
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 03.12.2021
1.136 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Erhard Klein entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Thomas Bolik

Entzündet am 11.12.2021 um 00:51 Uhr

Der Tod gehört zum Leben und zeigt uns, das unser aller Weg nicht unendlich ist, sondern endlich. Die schönen Erlebnisse und Gedanken sollten wir uns bewahren und Kraft und Trost finden für die Zeit die kommt.

Ruhe in Frieden Erhard

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 05.12.2021 um 12:16 Uhr

Ich werde Dich als zugewandten, liebenswerten und humorvollen Menschen in meinen Erinnerungen bewahren.

Ich bin traurig, dass wir uns nun nie wieder persönlich begegnen können. Aber auch dankbar, dass Du Deinen letzten Weg im Kreise Deiner Lieben antreten durftest.

Ute

Gedenkkerze

Ralf Borghorst

Entzündet am 05.12.2021 um 08:23 Uhr

Das Leben eines anderen Menschen zu teilen, und zwar an allem Anteil zu nehmen, was ihn betrifft, am Größten und Kleinsten, an Freuden und Leiden, aber auch an Arbeiten und Problemen, ist Gabe und Glück.

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 03.12.2021 um 23:57 Uhr