Erich Schumann

Erich Schumann

* 07.10.1934
† 02.02.2024 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 06.02.2024
323 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Iris Schumann

Entzündet am 13.04.2024 um 20:51 Uhr

38  Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, 

39  weder Hohes noch Tiefes noch irgendein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn. 

(Bibel - Brief an die Römer 8, 38 + 39)

Siegener Zeitung

vom 06.04.2024

Gedenkkerze

Iris Schumann

Entzündet am 29.03.2024 um 15:27 Uhr

(Jesus Christus:)
Denn dies ist der Wille meines Vaters, 
dass jeder, der den Sohn sieht 
und an ihn glaubt, ewiges Leben hat; 
und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag. 

(Bibel / Johannes-Evangelium 6, 40)

Gedenkkerze

Iris Schumann

Entzündet am 17.03.2024 um 15:37 Uhr

- Zur Erinnerung nach sechs Wochen - 

(Jesus Christus:)

1 Euer Herz erschrecke nicht!

Glaubt an Gott und glaubt an mich!

2 Im Haus meines Vaters sind viele Wohnungen; wenn nicht, so hätte ich es euch gesagt. Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten.

3 Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin.

(Bibel / Johannes-Evangelium 14, 1-3)

Gedenkkerze

Iris Schumann

Entzündet am 08.03.2024 um 23:12 Uhr
Weitere laden...