Erna Elfriede Diehl

Erna Elfriede Diehl

geb. Stahl
* 16.08.1936
† 13.05.2017
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 15.05.2017
1.342 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 16.08.2018 um 09:28 Uhr

Liebe Mama, heute wäre Dein 82.Geburtstag. Ich denke an Dich und vermisse Dich sehr. Wie doch die Zeit vergeht und immer bist Du jeden Tag in meinen Gedanken. Wir werden uns wiedersehen. Deine Tochter Marion

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 13.11.2017 um 19:01 Uhr

Liebe Mama,heute vor einem halben Jahr bist Du von uns gegangen. Es gibt keinen Tag wo ich nicht an Dich denke.Ich vermisse Dich sehr. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 13.11.2017 um 18:54 Uhr

Siegener Zeitung

vom 01.07.2017

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 17.05.2017 um 18:12 Uhr

Wie gross sind gottes zeichen und wie mächtig seine wunder!sein reich ist ein ewiges reich!Und du liebe Mama bist bei jesus..er hat dich am ufer in die arme genommen...jetzt bist du zu haus. Du wirst mir unendlich fehlen hier auf der erde,doch wir werden uns wiedersehen.

Weitere laden...