Friedhelm Felten

Friedhelm Felten

* 03.10.1950
† 13.07.2020 in Siegen-Geisweid
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 18.07.2020
2.377 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Inge und Johannes

Entzündet am 03.10.2023 um 12:07 Uhr

Lieber Friedi, schon wieder ist ein Jahr vergangen und heute ist dein Geburtstag. Wir denken an dich.

Gedenkkerze

Inge und Johannes

Entzündet am 03.10.2022 um 10:12 Uhr

Heute, an deinem 72. Geburtstag denken wir an dich. 

Gedenkkerze

Tamara

Entzündet am 13.07.2022 um 22:58 Uhr

🕯🕯in Gedenken an Herrn Felten 🌈😢

Gedenkkerze

Elvira Oster

Entzündet am 12.04.2021 um 13:19 Uhr

Hatte heute das Bedürfnis Papa Felten anzurufen und finde hier die Traueranzeige. Bin zutiefst erschüttert. Er war nicht nur mein Lehrer, sogar meinen Sohn hat er unterstützt und geduldig begleitet. Papa Felten Sie werden immer in Erinnerung bleiben. Ein wunderbarer Mensch

Gedenkkerze

Ehemalige Schülerin

Entzündet am 02.11.2020 um 11:15 Uhr

Ich habe erst jetzt erfahren, das einer der liebsten Lehrer die ich je hatte gestorben ist 😔 das tut mir sehr leid.. Herr Felten wurde in meiner Schulzeit (die schon länger zurück liegt) von uns immer Papa Felten genannt, weil er unglaublich lieb ,geduldig, verständnisvoll und vertrauenswürdig war.. er war ein Lehrer mit ganz viel Herz..

Mein Beileid an seine Familie 

Weitere laden...