Friedrich Lapp

Friedrich Lapp

* 24.04.1928
† 27.04.2021 in Bonn
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 30.04.2021
160 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 02.05.2021 um 16:27 Uhr

In liebevollen Gedenken, Alexandra ❤️

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 02.05.2021 um 16:27 Uhr

In liebevoller Erinnerung!

Gedenkkerze

Isabel

Entzündet am 02.05.2021 um 16:25 Uhr

Du lebst in unseren Herzen weiter... und dein Licht leuchtet ewiglich.

Gedenkkerze

Konstantin Haas

Entzündet am 02.05.2021 um 12:30 Uhr

Er war ist mir in vielerlei Hinsicht als Persönlichkeit ein Vorbild und hat mir den Blick für die Bedeutung von Geschichte und Sprache geschärft.

Ein hochbegabter viele Sprachen beherrschender Wissenschaftler und zugleich demütiger und sich selbst zurück nehmender Mensch, der um seine Schwächen wußte und nie ein Problem hatte, sich zu entschuldigen.

Und auf den letzten Metern seines Lebens konnte er, wenn auch noch mit 93 voller Tatendrang und geistig frisch, still sein Leben im Glauben in Gottes Hände legen, als er merkte, daß sich ein Lebensweg hier dem Ende neigte.

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 30.04.2021 um 19:25 Uhr
Weitere laden...