Georg Vitt

Georg Vitt

* 05.10.1962
† 05.06.2019 in Netphen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 11.06.2019
2.850 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

16.06.2019 um 02:51 Uhr von Nicolie Frowein
Lieber Ruben, seit längerer Zeit wartete ich auf Georgs Antwort auf meine Nachricht, und heute war ich so unruhig, bevor ich soeben die traurige Gewissheit bekam. Ich bin fassungslos und fühle aus tiefem Herzen mit dir. Was für ein Schmerz! Am 2.6. habe ich mit Georg und Viska noch einen wunderschönen Tag, Wandern mit anschließender Einkehr und noch langen Gesprächen und Lachen auf dem Balkon verbracht. Wir haben uns nachts noch geschrieben und wollten den nächsten Ausflug nach dem bevorstehenden Festival planen. Ich habe deinen Vater sehr geschätzt; er hat viel von dir erzählt und mir an diesem Abend auch noch Fotos von dir und Viska gezeigt. Wir haben bei unseren gemeinsamen Wanderungen viele intensive und bereichernde Gespräche geführt, auch über Krankheit und Tod. Vielleicht gab es etwas, das er mir nicht erzählt hat... . Lieber Ruben, ich wünsche dir, dass die tiefe Liebe, die dein Vater für dich empfunden hat, dich immer begleitet und dir Kraft gibt, das Unbegreifliche anzunehmen. Mein Glaube ist, dass unsere Lieben bei uns bleiben, anders, aber trotzdem ganz nah. Bitte grüße auch deine Mutter herzlich von mir und drücke ihr meine Anteilnahme aus. Sollte es deine Zeit erlauben und du die Kraft dazu haben, wäre ich dankbar, wenn du mir eine kurze Nachricht zukommen ließest, was passiert ist. Ist Viska bei dir? HERZLICHE Grüße Nicolie