Gerhard Sting

Gerhard Sting

* 26.04.1943
† 03.07.2023 in Netphen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 08.07.2023
628 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (53)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerhard Sting entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 28.05.2024 um 00:31 Uhr

Papa! Ich vermisse Dich schrecklich.

Schon wieder muss ich mich beweisen, aber ich denke das haut alles so hin, wie Du es Dir gewünscht und gedacht hast. 

Ich danke dem Himmel, dass Du derjenige warst, der mich so lange begleitet hat zusammen mit Mama.

Du wirst immer bei uns sein und wir sehen uns bald wieder. Ganz bestimmt. Gott wird es schon richtig machen.

Ich hab Dich lieb!

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 20.05.2024 um 21:11 Uhr

Papa, Du fehlst jeden Tag mehr und Du fehlst überall.

Du bist jetzt da, wo man nicht mehr traurig ist, keine Schmrzen mehr hat, gesund ist. Ich muss zugeben, ich wäre jetzt gerne bei Dir. Es ist bestimmt ein schöner Ort.

Ich denke jeden Tag an Dich und weiß, Du bist bei uns und siehst alles.

Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt.

Ich hab Dich lieb!

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 14.05.2024 um 00:33 Uhr

Mensch Papa! Warum musstest Du gehen? Warum mussstest Du überhaupt so krank werden!

Ich danke Dir für die vielen Jahre, die ich mit Dir verbringen durfte. Auch dafür, dass wir uns manchmal so richtig gefetzt haben. Ich glaube auch das gehört dazu. Aber vor allem die schönen Jahre werde ich im Blick behalten, den Schutz und den Halt den Du mir in schweren Zeiten gegeben hast. Die Hilfe, die immer anspuchslos, wortlos einfach da war, wenn Hilfe gebrauct wurde.

Ich weiß nicht was die Zukunft bringt, denn unsichere Menschen sind mir keine Unterstützung. Ich versuche weiterzumachen, aber ich weiß nicht wie lange es noch geht. Ich weiß nicht mehr ob ich hier noch zu Hause bin!

Für das Zuhause, das wir hatten kann ich auch nur DANKE sagen, als Du noch da warst, war es ein Zuhause und es waren schöne Zeiten.

Ich glaube fest daran, dass wir uns wiedersehen.Gott wird es schon richten. Er hat es schon mal hinbekommen, dann wird er auch meinen Weg schon wissen.

Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt. Vielleicht schon bald.

Du bist immer bei mir, ich bin immer bei Dir und wir werden uns erkennen, wenn Gott mir erlaubt diese Welt zu verlassen.

Ich hab Dich lieb!

Deine Heike

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 07.05.2024 um 00:58 Uhr

Der Tag, als Du gegangen bist. Ich hoffe, Du bis sorglos und glücklich da wo Du jetzt bist.Es ist ein schöner Ort, das glaube ich und wünsche ich mir für mir für Dich. Ich hoffe Gott wird Dir alle guten Dinge in die Waagschale legen und alles was Du für Dich getan hast. Du hörst es, wenn ich mit Dir rede, ich weiß es. Du bist bei mir!

Mein lieber Papa, wenn Du schon bei Gott bist und mit ihm sprechen kannst, dann bitte für mich, damit ich entweder stark werde oder damit ich zu Dir kommen kann.Alles zuviel, alle durcheinander.

Papa helf mir, wenn Du uns Erdenkindern schon helfen darfst. Ich bin in Not ICH KANN NICHT MEHR!

Gott beschütze Dich und führe Dich zum ewigen Licht!

Deine soll an einem schöneren Ort Ruhe finden. Aber bitte vergese uns nicht

Ich hab Dich lieb.

 

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 26.04.2024 um 21:25 Uhr

Ich denke heute an Dich und ich vermisse Dich.

Immer im Herzen

Deine Anita

Weitere laden...