Hans Henke

Hans Henke

† in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 06.09.2017
2.212 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Katharina Schröder

Entzündet am 08.09.2017 um 23:52 Uhr

Danke für viele Jahre voller Kampfgeist, geschickter und oft sehr humorvoller Redewendungen, stets offenen Ohren und Mut machenden Worten. Eine Persönlichkeit von großer Individualität, die ich vermissen werde. Viel Kraft in dieser schweren Zeit für die Familie

Gedenkkerze

Karchibekov Fordavsshoh

Entzündet am 08.09.2017 um 15:42 Uhr

Herr Henke war der beste Deutsche, den ich kennengelernt habe. Ich war schockiert, als ich das hörte. Wie war noch am Dienstag (29.8.2017) bei ihn. Liebe Geschwister beten Sie für ihn und für seine Familie. Gott gebe seiner Seele Ruhe und Frieden, es wird kein Schmerz mehr sein. Amin!

Gedenkkerze

Birgit Sänger-Otto

Entzündet am 07.09.2017 um 00:10 Uhr

Ich kann das nicht glauben. Hatte am 01.09. noch einen Termin und ein so gutes Gespräch. Er war der Beste. Viel Kraft wünsche ich seinem Sohn und seiner Frau.

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 06.09.2017 um 11:15 Uhr

Siegener Zeitung

vom 06.09.2017