Hans-Jürgen Barthel

Hans-Jürgen Barthel

* 22.10.1953
† 17.09.2019 in Werthenbach
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 20.09.2019
2.488 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Deine Moni

Entzündet am 25.12.2020 um 06:47 Uhr

In Liebe 

Gedenkkerze

Nana

Entzündet am 17.09.2020 um 12:58 Uhr

Ein neuer Tag, ein neues Jahr. Und doch bleibt dein Leuchten hell und klar. Wann immer ich den Mut verlier', hör’ ich meinen Herzschlag und er klingt nach dir. Als wärst du hier! Du bist das Licht auf meinen Wegen. Bist in jedem Atemzug. Meine Liebe bleibt am Leben. Weil Liebe nie zerbricht. Du wirst immer bei mir bleiben. Weil dein Herz noch in mir schlägt! Für immer verbunden - deine Kleine!

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 17.09.2020 um 08:32 Uhr

Ein Jahr ohne Dich ❤ Du fehlst so sehr - an allen Ecken und Kanten... IMMER! 

Ich habe Dich unendlich lieb ❤

Gedenkkerze

Deine Moni

Entzündet am 17.09.2020 um 06:21 Uhr

Ich sage dir jeden Tag, dass ich dich vermisse. Und ich bin sicher, du hörst mich 

Gedenkkerze

Deine Moni

Entzündet am 17.09.2020 um 06:19 Uhr
Weitere laden...