Hans Martin Bub

Hans Martin Bub

* 05.11.1937
† 19.08.2020 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 29.08.2020
1.621 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Majorosné Kiss Zsuzsanna Cegléd -Ungarn

Entzündet am 16.01.2024 um 14:48 Uhr

Ruhe in Frieden! In liebevoller Erinnerung an Dich! 

Gedenkkerze

Dr.med.Edmund Yamoah-Kyei

Entzündet am 29.03.2021 um 19:34 Uhr

Meine Beileid. Herr Hans-Martin Bub wird immer in meiner Erinnerung und Herzen bleiben. Anfang 90er Jahre habe ich bei ihm als Student Aushilfe gearbeitet. Er war ausgesprochen nett und hilfsbereit.Ich durfte jeden Ferien bei ihm in der Firma arbeiten. Dank seiner finanziellen Unterstützung konnte ich mein Studium erfolgreich finanzieren und abschließen. Heute bin ich als Arzt tätig. In der 90er waren Afrikaner nicht gerade in der dortige Gesellschaft sehr willkommen;aber Herr Bub und seine Söhne Frank-Martin, Michael und Matthias haben uns mit offenen Armen aufgenommen und unterstützt ei ihm fühlten wir uns stets wohl. Sehr wohl. Schade dass ich ihm persönlich nicht danken konnte aber in meinem Herzen lebt er noch. Vielen Dank Herr Bub und Ihrer Familie. Edmund Yamoah-Kyei

 

Siegener Zeitung

vom 26.09.2020

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 29.08.2020 um 21:29 Uhr

Siegener Zeitung

vom 29.08.2020
Weitere laden...