Heinz Kettner

Heinz Kettner

* 21.11.1956
† 18.02.2024 in Wilnsdorf
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 21.02.2024
363 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heinz Kettner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Harm

Entzündet am 26.02.2024 um 13:42 Uhr

Unfassbar

Unser tiefstet Mitgefühl 

Gedenkkerze

Steinbruchfan

Entzündet am 23.02.2024 um 12:17 Uhr

Lieber Heinz, seit Jahrzehnten kennt man sich, doch geduzt habe ich Dich erst die letzten 2 Jahre. Du sagtest mir vor Weihnachten noch, was Dir Kummer bereitete und erzähltest aber auch gleichzeitig in Deiner unnachahmlichen, fast schon komödiantischen, Art eine weitere, heitere Anekdote von einer Deiner vielen Baustellen. Die Geschichtete endete: "Dem Heinz Kettner sagt nur der Heinz was!". Dein Spruch bleibt mir ewig im Gedächtnis. Deine Lässigkeit mit der Du viele Dinge geregelt hast, konnte nervig und bewundernswert zugleich sein. Man hat aber gespürt, daß Du liebst was Du tust. Und an diesem Gefühl inneren Reichtums konnten Aussenstehende teilhaben, wenn sie Antennen hatten. Mit Dir geht ein Typ. Ein Unikat. So einen wie Dich gibt es nur einmal. So mancher Morgen im Steinbruch wird mir in guter Erinnerung bleiben. Ebenso auch manche Deiner Ein- und Ansichten. Danke für Deine Zeit und gute Reise, lieber Heinz.

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 21.02.2024 um 19:08 Uhr