Helene Klein

Helene Klein

geb. Scheppe
* 06.06.1929
† 17.12.2022 in Freudenberg
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 20.12.2022
519 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

M.forst

Entzündet am 15.03.2023 um 23:51 Uhr

Durch meine Schwiegereltern Toni und Milli Forst habe ich sie kennengelernt sie waren ein wunderbarer Mensch .habe sie vom Schlachtfest noch in guter Erinnerung .monika Forst Recklinghausen .

Siegener Zeitung

vom 28.01.2023

Gedenkkerze

Angelika und Heiner Müller

Entzündet am 06.01.2023 um 11:56 Uhr

Ruhe in Frieden

Wir erinnern uns gerne an Dich

Gedenkkerze

Lothar Deckwerth u Evelyn Fürstenau

Entzündet am 23.12.2022 um 10:36 Uhr

Wir sind froh , Lene kennengelernt zu haben. Lene war eine kluge und reich an Erfahrung herzensgute Frau . Du warst mir eine gute Lehrmeisterin.  Lene, wir haben dich geliebt. Wir haben viel mit Dir erzählt und viel mit Dir lachen dürfen.  Du warst wunderbar geborgen von Deinen lb Söhnen,  lb Schwiegertöchtern, Enkeln, Verwandten, Hohenhainer  sowie Freudenberger Bekannten u Freunden.   Wer hat schon ein solches Glück !?  Wir denken immer wieder an Dich mit Freude!  Ruhe sanft !  Lothar u Evelyn

Gedenkkerze

Marion und Jürgen

Entzündet am 22.12.2022 um 11:35 Uhr

Es ist ein Trost,das sie nicht allein war als sie von Gott zu sich gerufen wurde nach einem langen erfüllten Leben.

Weitere laden...