Helga Fries

Helga Fries

geb. Jahns
* 08.10.1943
† 30.03.2019 in Burbach-Würgendorf
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 02.04.2019
1.137 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Celine

Entzündet am 06.09.2021 um 17:42 Uhr

ich vermisse dich oma <3

Gedenkkerze

Regine Buttgereit

Entzündet am 18.06.2019 um 15:47 Uhr

Liebe Mama.

Die Zeit vergeht so schnell und doch ist es für mich immer noch unbegreiflich, das du nicht mehr da bist. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Wenn ich könnte, würde ich so gerne noch einmal mit dir reden und dich fragen, wie es dir geht. Ich vermisse dich. Du bist  und bleibst in meinem Herzen, für immer.

Deine Regine

 

Gedenkkerze

Regine Buttgereit

Entzündet am 18.06.2019 um 15:14 Uhr

Liebe Mama. Die Zeit vergeht so schnell und es immer noch unbegreiflich für mich, das du nicht mehr da bist. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich wünschte mir, das ich noch mal mit dir reden könnte. Ich würde dich fragen, wie es dir geht. Ich vermisse dich so. Du bist und bleibst in meinem Herzen. Für immer, deine Regine.

 

Gedenkkerze

Steffi Fries-Patt

Entzündet am 22.05.2019 um 09:27 Uhr

Liebe Mama,

wir werden dich nie vergessen. Du wirst immer in unseren Herzen sein !

Céline, Torsten und Steffi

Siegener Zeitung

vom 22.05.2019
Weitere laden...