Ingrid Mattern

Ingrid Mattern

geb. Woelke
* 19.12.1952
† 23.05.2020 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 29.05.2020
1.617 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ingrid Mattern entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Langer

Entzündet am 23.05.2023 um 08:24 Uhr

Auch wenn Du jetzt schon seit drei Jahren nicht mehr in unserer Mitte bist, in unseren Gedanken bist Du immer da. Wir sehen uns wieder. Deine Familie

Gedenkkerze

Deine Kinder und Enkelkinder

Entzündet am 19.12.2022 um 00:59 Uhr

Heute ist dein 70. Geburtstag, happy Birthday, liebe Mutter.

Wir denken an dich in liebevoller Erinnerung und essen eine Currywurst für dich mit. Auf dich!! 

Gedenkkerze

Deine Kinder und Enkelkinder

Entzündet am 19.12.2021 um 11:11 Uhr

Liebe Mutter,

du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Alles Gute zu deinem 69. Geburtstag!

Erfreu dich an dem kleinen geschmückten Baum an deinem Grab - du hast Weihnachten so geliebt. 

Gedenkkerze

In liebevoller Erinnerung

Entzündet am 23.05.2021 um 13:37 Uhr

Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Es gibt Tage, die uns endlos erscheinen ohne dich und es gibt Tage, die schnell vergehen. Aber es gibt nicht einen Tag, an dem wir nicht in Gedanken bei dir sind.

Ein Jahr ohne dich...

Auch ein Jahr nachdem du von uns gegangen bist, fehlst du uns wie am ersten Tag!

Wir vermissen dich! 

In ewiger Liebe deine Familie 

Gedenkkerze

Deine Kinder und Enkelkinder

Entzündet am 19.12.2020 um 17:26 Uhr

Du fehlst uns so sehr! 

Weitere laden...