Irmgard Dornseifer

Irmgard Dornseifer

geb. Weisgerber
* 08.08.1931
† 19.09.2018 in Freudenberg-Büschergrund
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 29.09.2018
956 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

N.D.

Entzündet am 14.04.2023 um 13:19 Uhr

Wir denken an dich und vermissen dich💖 Deine Familie

Gedenkkerze

N. D.

Entzündet am 08.12.2020 um 19:45 Uhr

Liebe Omi Irmgard, ich denke oft an dich und frage mich was du wohl jetzt machst. Ich hoffe einfach das du glücklich bist mit deinem Heini so wie du es dir immer gewünscht hast. Hab dich lieb. Nicole und Family. 

Gedenkkerze

Hartwich

Entzündet am 23.10.2019 um 05:10 Uhr

Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast.

Eveline Christina Hartwich

geb. Edlinger

24. Oktober 1955 - 29. Oktober 2016

Kreuztal

Im Namen aller Angehörigen
Dietmar Hartwich

 

Gedenkkerze

N. D.

Entzündet am 22.10.2019 um 19:14 Uhr

Omi wir denken an dich!! Vermissen dich!! 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 02.01.2019 um 23:33 Uhr

Ein frohes neues Jahr Oma Irmgard. Ich hoffe es geht dir gut wo auch immer du mit Heini bist. Wir haben dich lieb. Deine Familie

Weitere laden...