Jörg Debus

Jörg Debus

* 11.11.1970
† 09.12.2022
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 13.12.2022
757 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Yolanda

Entzündet am 10.08.2023 um 06:55 Uhr

Lieber Jörg, 
ich bin gerade geschockt und sehr traurig. Ganz zufällig erfahre ich es. Wir kennen uns aus ganz alten Zeiten und in größeren Abständen haben wir geschrieben und gefragt, was der andere so macht. 
Gerade dachte ich mir, du hast schon länger nichts mehr von Jörg gehört. Ich wusste von deiner Krankheit und bin umso trauriger, dass du nicht mehr unter uns bist.

Ich schicke dir die allerliebsten Grüße nach oben...du warst ein feiner Kerl...

Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie.

Yolanda

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 25.03.2023 um 12:18 Uhr

Lieber Jörg, ich habe gerade zufällig von deinem Tod erfahren und bin unendlich traurig darüber. Du warst ein toller Mensch und wirst immer mein Lieblingskollege bleiben!

Gedenkkerze

Deine Eltern

Entzündet am 12.03.2023 um 10:53 Uhr

Lieber Jörg,

wir denken immer an dich.

Gedenkkerze

Lucy

Entzündet am 17.02.2023 um 21:32 Uhr

Ich hab dich lieb du wirst für immer mein bester Freund und Onkel sein. Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Dirk Bogaczyk

Entzündet am 14.12.2022 um 22:54 Uhr

Lieber Jörg, Ruhe in Frieden.

Weitere laden...