Johanna Hensel

Johanna Hensel

* 19.06.1998
† 01.05.2017 in Betzdorf
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 09.05.2017
6.404 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

K.

Entzündet am 16.06.2022 um 00:10 Uhr

Siegener Zeitung

vom 02.05.2022

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.06.2021 um 12:28 Uhr

Mein Engel, alles Gute zu Deinem 23.Geburtstag. Wir vermissen Dich und haben Dich ganz doll lieb 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 01.05.2020 um 00:39 Uhr

Mein Lieber Schatz, jetzt sind es schon drei Jahre ohne dich und ich vermisse dich immer mehr! Ich begreife es noch immer nicht das du nicht mehr da sein sollst! Aber ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder! In Liebe deine Mama

 

Gedenkkerze

Angelina

Entzündet am 01.01.2020 um 00:39 Uhr

Liebe Johanna, auch heute habe ich an dich gedacht. Du hast dir das Feuerwerk wahrscheinlich von oben angeschaut. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht und hast die Korken für uns mit knallen lassen. Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr. Deine Freundin und Kurskollegin Angelina 🎆

Weitere laden...