Jürgen Röcher

Jürgen Röcher

* 20.05.1948
† 07.01.2021 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 15.01.2021
625 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Klaus Manfred Simmert

Entzündet am 23.01.2021 um 07:02 Uhr

Lieber Jürgen,

ich weis nicht wo Du gerade jetzt bist, aber eins weis ich als gläubiger Christ, Du bis jetzt bei unserem Herrn und Heiland Jesus Christus und hast eine Wohnung von Ihm bezogen.

Lieber Jürgen, in den fast 40zig Jahren die wir uns schon kennen kann ich es Dir jetzt sagen:

Ich vermisse Dich sehr, deine Aufrichtigkeit, deine Ehrlichkeit, für das Stehen woran man glaubt, für deine Menschlichkeit, für deinen trockenen Humor und für deine politische sowie soziale Einstellung für das ich Dich auch bewundere, ja wo ich mir einen kleinen Teil von Dir abschneiden möchte.

Schon jetzt freue ich mich auf ein Wiedersehen bei unserem Herrn und Heiland Jesus Christus.

In tiefer Verbundenheit, stärkt durch unseren gemeinsamen Glauben an unseren Herrn und Heiland Jesus Christus

Klaus Manfred Simmert

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 15.01.2021 um 19:13 Uhr

Siegener Zeitung

vom 15.01.2021

Siegener Zeitung

vom 15.01.2021

Siegener Zeitung

vom 15.01.2021