Karl-Friedrich Hergarten

Karl-Friedrich Hergarten

* 31.03.1956
† 03.06.2021 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 08.06.2021
807 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl-Friedrich Hergarten entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Entzündet am 03.06.2023 um 12:08 Uhr

Jetzt fehlst du uns schon 2 Jahre..., so viele liebe Menschen sind dir in dieser Zeit schon gefolgt...

Möget ihr alle euren Frieden gefunden haben!

Uns bleiben hier nur all die schönen Erinnerungen...., Erinnerungen, die unsere Seele berühren, sie gehen niemals verloren!

Ganz liebe Grüße 💫

Gedenkkerze

Entzündet am 03.06.2022 um 22:33 Uhr

Vor einem Jahr

bist du gegangen... und noch immer glaubt man, es ist nicht wahr... in unseren Erinnerungen bist du uns immer noch ganz nah... 💫 🌟 🌠

Unsere Gedanken sind so oft bei dir, die Erinnerungen immer in unseren Herzen  💖 💫 

 

Gedenkkerze

Entzündet am 31.03.2022 um 09:08 Uhr

Happy Birthday in Heaven❣️

Ich schicke dir heute ganz liebe Geburtstagsgrüße hoch und hoffe, du tanzt auf Wolke 7 😗.

Sei dir sicher, das ich immer an dich denke und dich tief  in meinem Herzen trage.

Alles Liebe für dich, du fehlst mir. 

 

 

Gedenkkerze

Entzündet am 24.12.2021 um 17:02 Uhr

Weihnachten, die stille Zeit. 

Hab gerade an dich gedacht und lass dir einen lieben Weihnachtsgruss und ein Lichtlein da. 

Schöne Weihnachten euch allen da oben.... 🌲💫🥰

Gedenkkerze

Entzündet am 25.11.2021 um 11:18 Uhr

Im Herzen bleiben nicht immer die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben, sondern die, die unsere Seele berührt haben, so wie du!

Ich denke an dich, du fehlst - und doch weiß ich, du bist da 🕊💚🖤

 

Weitere laden...