Klaus Peter Flegel

Klaus Peter Flegel

* 05.08.1957
† 12.05.2024 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 18.05.2024
499 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus Peter Flegel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Frau Kerstin

Entzündet am 14.06.2024 um 20:05 Uhr

Hallo mein Schatz. 

Du fehlst mir so unendlich. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen. Ich danke dir für deine Liebe und 34 glückliche Jahre.

Es ist so schwer, ohne dich zu leben. Ich werde für dich stark sein. Ich weiß, dass du jetzt an einem besseren Ort bist, und dass wir uns irgendwann wiedersehen! In ewiger Liebe

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 01.06.2024 um 19:03 Uhr

Auch wenn unser Kontakt in den letzten Jahren weniger geworden ist, werde ich dich sowie die Begegnungen und Kreuzungen unserer Lebenswege nicht vergessen. Du warst ein Spezialist in vielen Lebensbereichen und wichtig für viele Menschen in deiner Umgebung. Danke für deine Unterstützung und Bereitschaft zu helfen!

Ruhe in Frieden

 

Gedenkkerze

Philipp

Entzündet am 22.05.2024 um 23:30 Uhr

Lieber Klaus, in Erinnerung behalten werde ich vor allem Deine selbstlose Hilfsbereitschaft. Man hatte sein Problem noch gar nicht selbst erkannt, da hattest du bereits eine Lösung parat. Für Deine Unterstützung bin ich Dir unglaublich dankbar! Wir denken oft an Dich, sind unfassbar traurig. Ich hoffe sehr, dass du Deinen Frieden gefunden hast. Philipp

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 22.05.2024 um 14:20 Uhr

Hallo Klaus,

als Geschwister sind wir behütet zusammen aufgewachsen. Unsere späteren Wege, Freunde, Ansichten waren ganz verschieden. Ich finde, dass es trotzdem eine unsichtbare Bindung zwischen uns gab. Leider konnte ich dir bei deiner schweren Krankheit nicht helfen. Ich möchte aber gerne für deine tollen Söhne, Enkel und meine Schwägerin da sein, wenn sie mich brauchen. 

Mach's gut Klaus, wo immer du jetzt bist. 

Deine Schwester Mayon

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 21.05.2024 um 10:51 Uhr

Mein Stern du warst mehr als ein guter Freund du wirst immer in meinem Herzen leben danke das ich dich kennen lernen durfte Ruhe in Frieden 

Weitere laden...