Klaus Uebach

Klaus Uebach

* 17.08.1951
† 14.08.2018 in Freudenberg
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 16.08.2018
2.201 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Familie Schmidt

Entzündet am 12.04.2021 um 10:04 Uhr

Lieber Klaus,

die Reise mit Dir nach Südtirol war wunderschön.Du hast immer für gute Laune gesorgt und warst sehr besorgt um Deine Fahrgäste. Wir werden Dich nie vergessen,weil Du ein ganz toller Mensch warst.

Wir sind sehr traurig,weil Du viel zu früh aus dem Leben gerissen wurdest.

In liebevoller Erinnerung...

Gedenkkerze

deine Buescher

Entzündet am 14.07.2019 um 10:29 Uhr

Du fehlst uns, wir sind traurig, erzählen viel von dir, und dann bist du ganz nah bei uns und wir lachen,.so, wie du wolltest. Du hinterlässt überall deine Spuren, der Freude. ...Erinnerung

Gedenkkerze

Schwesterchen

Entzündet am 18.06.2019 um 08:43 Uhr

Geschwisterliebe endet nie ,du hast deine letzte Reis so ganz alleine angetreten.10Monate ohne dich ,aber taeglich in unseren Herzen .ps,auch deine treuen Fahrgaeste denken an dich  ,sie lassen es uns immer wieder spüren .

Gedenkkerze

Brigitte Beyer

Entzündet am 08.10.2018 um 10:20 Uhr

Siegener Zeitung

vom 22.09.2018
Weitere laden...