Lea Sophie Tenspolde

Lea Sophie Tenspolde

* 16.03.2001
† 14.11.2017 in Hilchenbach
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 18.11.2017
17.359 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (25)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lea Sophie Tenspolde entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 08.12.2023 um 14:19 Uhr

Liebe Lea, Egal wie viel Zeit noch vergeht, ich denke jeden Tag an dich und dein Tod hat ein Loch in meinem Herzen hinterlassen. Dieses Loch wird erst in dem Moment in dem wir uns wiedersehen heilen. So lange werde ich an dich denken und trauern. In Liebe, deine Freundin L. ♥️

Gedenkkerze

Eine Mitschülerin

Entzündet am 10.11.2023 um 21:10 Uhr

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 14.11.2022 um 14:27 Uhr

Heute auf den Tag ist es 5 Jahre her dass du von uns gegangen bist, und mein Herz tut noch genauso weh wie an diesem Tag. Ich hoffe so sehr, dass es dir im Himmel besser geht und denke jeden Tag an dich ♥️

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 16.05.2022 um 23:30 Uhr

Gedenkkerze

Eine Mitschülerin

Entzündet am 15.11.2021 um 00:08 Uhr

Gestern war dein 4ter Todestag und ich kann es immernoch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Wir waren nicht befreundet, nur Klassenkameraden und dennoch muss ich oft an dich denken. Mein herzliches Beileid an alle, die dich besser kannten als ich.

Weitere laden...