Lieselotte Opfer

Lieselotte Opfer

geb. Helmes
* 25.06.1947
† 08.04.2021 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 12.04.2021
1.185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lieselotte Opfer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 06.04.2024 um 10:38 Uhr

Gedenkkerze

Erika Schliack

Entzündet am 25.06.2023 um 13:09 Uhr

Wir haben über 45 Jahre an diesem Tag gemeinsam Kaffee getrunken, seit zwei Jahren mache ich das alleine. Happy Birthday , wo immer du auch bist 😥

Gedenkkerze

Dein "Kleines" Nicki

Entzündet am 16.05.2021 um 16:09 Uhr

Geliebte Mum❤,

ich zünde jeden Tag auch Zuhause eine Kerze 🕯 für Dich an und meine Gedanken 🙇🏻‍♀️ sind immer bei Dir. Ich vermisse Dich so sehr. Wir hatten gedacht, wir hätten noch ein bisschen Zeit gewonnen und dass wir Dir noch Gutes tun könnten. Den Frühling und den Sommer mit Dir ein bisschen genießen zu können und auch ein weiteres Weihnachtsfest mit Dir feiern. Bald ist Dein 74. Geburtstag und Du hattest Dir gewünscht 75 Jahre zu schaffen. Leider waren all unsere Hoffnungen vergebens und wir mussten Dich gehen lassen. DU musstest gehen . Du warst so tapfer, hast Dich immer wieder zurück ins Leben gekämpft  hast Dich nie beklagt. Doch die Krankheit hat Dir alle Reserven genommen😢🥺.

Die Hoffnung aber auf ein Wiedersehen, wird uns hoffentlich  jeden Tag aufs Neue Kraft schenken ohne Dich hier auf Erden unser Leben zu bewältigen. Ich möchte daran glauben und schreibe Dir immer wieder: "Mum, ich liebe Dich sooosehr ❤❤und ich vermisse Dich unendlich😫 und werde Dich vermissen, solange ich Lebe" 🙇🏻‍♀️🙇🏻‍♀️🥺😢😭😭🌌🫂💞🕯🙏🏻

Du fehlst mir geliebte Mum🥺😢🌹🕯 Dein "Kleines" Nicki

Gedenkkerze

Suse

Entzündet am 21.04.2021 um 10:57 Uhr

Gedenkkerze

57trauer.de

Entzündet am 12.04.2021 um 21:39 Uhr