Luise Treude

Luise Treude

geb. Grebe
* 22.08.1931
† 26.02.2019 in Erndtebrück-Birkelbach
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 01.03.2019
1.420 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Luise Treude entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 25.12.2022 um 01:02 Uhr

Hallo Oma, Heute haben wir das erste mal als kleine Familie das Weihnachtsfest feiern dürfen. Natürlich war das super schön, meine Gedanken waren jedoch immer auch bei dir. Ich vermisse dich 😞 Hab dich lieb

Gedenkkerze

Frances & Tobias

Entzündet am 22.08.2022 um 23:04 Uhr

Hallo Oma, Heute vor 91 Jahren bist du geboren und zu deinem Ehrentag haben wir dir ein Licht angezündet. Du fehlst uns hier unten sehr und wir hätten uns gewünscht, dass du den kleinen Lian auch persönlich kennen gelernt hast. Wir sind uns aber sicher, dass du von oben über uns wachst. Wir lieben dich ❤️

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 23.07.2022 um 08:01 Uhr

Hallo Oma, Diese Kerze möchte ich heute ohne besonderen Anlass für dich anzünden. Ich hab dich lieb

Gedenkkerze

Frances & Tobi

Entzündet am 26.02.2022 um 00:59 Uhr

In Gedanken immer bei dir ❤️ Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

frances & Tobi

Entzündet am 24.01.2022 um 20:50 Uhr

< 3

Weitere laden...