Marita Büdenbender

Marita Büdenbender

geb. Heinemann
* 19.03.1951
† 14.03.2023 in Netphen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 17.03.2023
960 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Siegener Zeitung

vom 29.04.2023

Gedenkkerze

Ute & Thomas Kiemle

Entzündet am 20.03.2023 um 17:18 Uhr

Das Sichtbare ist vergangen, es bleiben Liebe und Erinnerung.

Gedenkkerze

Maris Maleen Büdenbender

Entzündet am 19.03.2023 um 16:57 Uhr

Liebe Oma,

ich kann es noch gar nicht richtig glauben! Du warst ein sehr großer und wichtiger Teil in unserer Familie. Ich werde dich unendlich Vermissen und in guter Erinnerung behalten. Ich bin dir dankbar für alles was du für mich getan hast.

Deine Maris👼

Gedenkkerze

Marc Büdenbender

Entzündet am 19.03.2023 um 15:16 Uhr

Gedenkkerze

Maike Büdenbender

Entzündet am 19.03.2023 um 08:24 Uhr

Es ist unfassbar, dass du auf einmal nicht mehr bei uns bist. Dein plötzlicher Tod reißt eine große Lücke, da der Mittelpunkt unserer Familie nun fehlt. Seit meine Mutter gestorben ist, hast du mir mit mütterlichem Rat zur Seite gestanden. Hab tausend Dank dafür und Ruhe in Frieden. Deine Maike

Weitere laden...