Matthias Simmich

Matthias Simmich

* 05.03.1969
† 10.09.2018 in Netphen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 22.09.2018
1.903 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Beileid

04.01.2019 um 16:31 Uhr

Ich möchte der Familie mein herzliches Beileid aussprechen. Matthias ist viel zu früh von uns gegangen. Mit Matthias verbinde ich viele schöne Erlebnisse in meiner frühen Jugend.

Ich möchte den Angehörigen viel Kraft wünschen und hoffe, dass sie Trost in der liebevollen Erinnerung finden.

Gedenkkerze

Christian Wittenbreder geb. Bitterer

Entzündet am 04.01.2019 um 13:31 Uhr

Ruhe in Frieden mein alter Freund.

Kondolenz

Beileid

04.01.2019 um 13:23 Uhr von Christian Wittenbreder geb. Bitterer

 Liebe Familie Simmich, ich möchte Ihnen mein herzliches Beileid zum schweren Verlust von Matthias aussprechen.  Es ist unbegreiflich. Ich werde Matthias gedenken und in Erinnerung behalten als guten Freund, mit dem ich viele schöne Erlebnisse in meiner frühen Jugend und am Jung-Stilling-Gymnasium teilen durfte. Ich wünsche Ihnen allen viel Kraft und Trost in der liebevollen Erinnerung.

Gedenkkerze

Christian Wittenbreder geb. Bitterer

Entzündet am 04.01.2019 um 12:55 Uhr

Ich möchte der Familie Simmich mein herzliches Beileid aussprechen. Ich bin erschüttert, dass ein alter Freund aus Kindertagen nun nicht mehr lebt. Mit Matthias verbinde ich viele schöne Erlebnisse in meiner frühen Jugend. Der Familie wünsche ich Kraft und Trost in der liebevollen Erinnerung.

Siegener Zeitung

vom 17.11.2018
Weitere laden...