Peter Schröder

Peter Schröder

* 04.05.1936
† 22.02.2021 in Siegen
Erstellt von 57trauer.de .
Angelegt am 27.02.2021
2.031 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 22.02.2024 um 19:02 Uhr

Vermissen dich und Mama sehr! ❤️

Gedenkkerze

KG

Entzündet am 21.10.2023 um 11:56 Uhr

Die Liebe bleibt ❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 25.08.2023 um 07:23 Uhr

Heute wäre Euer 62. Hochzeitstag. Beim letzten gemeinsamen Hochzeitstag standen wir, wie die Orgelpfeifen, um Euch rum. Waren froh, bei Euch zu sein und hatten aber Tränen des nahenden Abschieds in den Augen. Und Du hattest Mama wieder ihre Lieblingsrosen ans Bett gestellt und meine liebe Freundin und Pastorin hat Euren Hochzeitstag gesegnet. Das war ein unbeschreiblich und einzigartiger Moment für uns alle! Nach wie vor denken wir jeden Tag an Euch! In ewiger Liebe❤️

Gedenkkerze

Rosi

Entzündet am 22.02.2023 um 09:40 Uhr

Denken, nach wie vor, jeden Tag an Dich und Mama. Es schmerzt…! Das Leben geht weiter, sagen viele, aber halt ganz anders!!! In ewiger Liebe ❤️

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 24.12.2022 um 20:38 Uhr

Frohe Weihnachten 🎄 Papa.  Wie sehr hast du Weihnachten geliebt.  Wir vermissen dich so sehr.  Hätte der Himmel Besuchszeiten würde ich dich besuchen.  Grüß Mama von uns

Weitere laden...